Mittwoch, 2. November 2016

Happy Patch 1

Wow, so lange seit dem letzten Post.  An die Nähmaschine komme ich leider immer noch nicht so richtig, mein Nähzimmer ist noch nicht fertig, da der Estrich noch zu feucht war. Aber im November soll es jetzt endlich so weit sein, der Laminat bestellt und ich schon ganz kribbelig, so langsam jucken mir die Finger.

Ganz ohne nähen bin ich nicht ausgekommen, doch am Esstisch mit auf- und abbauen hat sich der Spaß in Grenzen gehalten.
Doch Marion hat wieder zum Probesticken aufgerufen und das habe ich dann zum Anlass genommen, endlich für meine Tochter einen Ordner aufzuhübschen, den sie für die Schule braucht.
Allerdings ist die neue Datei wieder so flexibel, das man sie wirklich für alles nehmen kann.

Also, erst mal alles im Keller zusammen gesucht und dann ..... stick, stick, stick, stick, stick,..........




Für meine Tochter, mittlerweile 6. Klasse muss es natürlich etwas cooles sein und so habe ich ausgediente Jeans gewählt.





Die Datei heißt Happy Patch 1, kann ganz locker im 10x10 Rahmen gestickt werden und dann alles verschönern.




Liebe Grüße

Phibie