Donnerstag, 21. April 2016

Aufgehübscht

 Ich mag total gerne Jeansjacken und freue mich auch darauf, wenn es endlich warm genug ist, sie auch wieder hervorzukramen. Aber irgendwie kam mir meine so langweilig vor.
Da kam mir Marions neue Stickdatei wie gerufen, ich finde meine Jacke schrie direkt danach.Und ich bin sooooooo verliebt.


Die  Stickdatei sieht so super auf Jeans aus, ich bin wirklich hin und weg.



Mein Jüngster meinte auch: "Oh Mama coole Jacke"



Dazu gab es noch ein Haarband, auch mit Stick natürlich. Mein erstes Haarband und die gehen so schnell, ich glaube damit muss ich mal alle Nichten versorgen. Das macht echt Spaß.

Die Stickdatei bekommt ihr hier.
Das schicke ich nun noch rüber zu Rums.

Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage bevor ich nächste Woche doch wieder die dicke Jacke anziehen muss.

Liebe Grüße
Phibie

Dienstag, 19. April 2016

Tatoo Birdy

Meine Freundin hatte Geburtstag und da habe ich Ihr so ganz uneigennützig einen Wellnesstag von und mit mir geschenkt.
Und da ein Gutschein allein immer etwas langweilig ist gab es passend ein Badetuch und ein gefülltes Kosmetiktäschchen dazu. Gestickt mit der neuen Datei von Simas Paradies die ith Reissverschlusstasche Tatoo Birdy mit Motiven.


 Sehr praktisch sind wieder die Reissverschlusstaschen, die komplett im Rahmen gestickt werden.
Wieder in verschiedenen Größen erhältlich.


Die Motive gibt es auch in verschiedenen Größen, man kann sie auch einzeln sticken. Ihr erhaltet sie wieder ab heute bei Simas Paradies.


Ich bin mal wieder total begeistert von den Motiven, die wirken total klasse. Und so hoffe ich Ihr eine Freude gemacht zu haben, ich freue mich nämlich schon auf unseren gemeinsamen Tag.

Die Vögelchen fliegen nun noch zu Handmade on tuesday und zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Phibie