Montag, 19. Dezember 2016

Neuer Erdenbürger

Es ist ja immer wieder spannend wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Meine Freundin hat vor kurzem ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Da wir auch schon auf den Termin hingefiebert haben, fing ich schon im Oktober an mal so vor mich hinzuhäkeln.
Rausgekommen ist eine kleine Babydecke für die Maus.



Über Facebook habe ich mimzys-naehklimbim kennengelernt, die vor einiger Zeit etwas gestickt hat, was mir die ganze Zeit im Hinterkopf blieb und ich unbedingt nacharbeiten musste.



Die Stickdatei ist der Kleckerlatz von Simas Paradies, wobei der Latz natürlich von mir extra bestickt wurde. In der Datei sind andere Applikationen. Diese Geschenke konnte ich jetzt überreichen mit zusätzlichem Babykuscheln......ach waren meine auch mal sooooo klein? Ist schon so lange her.



Dies ist übrigens Lucky das Glücksschwein, das es bis Weihnachten ab einer Bestellung von 8 € gratis bei  Simasparadies dazu gibt. Als ith-Datei zum ausstopfen oder als Schlüsselanhänger.

Liebe Grüße
Phibie

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Emma sagt Danke und lässt ausrichten, mit der Kuscheldecke schläft es sich richtig gut.

    Liebe Grüße
    FeJu

    AntwortenLöschen