Freitag, 19. August 2016

Endlich Internet

Jeah, nach drei Monaten ohne Festnetz und Internet, sind wir seit gestern endlich wieder online. Man glaub nicht, wie man doch auf das Internet angewiesen.

Langsam wird doch alles im neuen Haus.

Mein Nähzimmer lässt immer noch auf sich warten, wobei ich die Maschine hin und wieder schon ausgepackt habe. Aber eher um Kleidung auszubessern, als wirklich etwas zu nähen.

Aber gehäkelt habe ich ein bisschen. Was mich total gefreut hat, dass ich ein uraltes UFO endlich beendet habe. Zwischendurch wusste ich nicht mit welchen Farben ich weitermachen sollte und dann kamen auch immer wieder andere Dinge dazwischen, aber jetzt liegt es hier endlich auf meinem Sofa.

Die Anleitung ist von hier.



Wir genießen noch die Sommerferien und hoffen auf schöne Sonnentage.

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück in der Technikwelt! Hihihi.....und das Kissen ist ja mega schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen