Dienstag, 19. Juli 2016

Häkeltuch

Vor einiger Zeit bin ich mal wieder in unserem Lädchen in Weingarten vorbeigekommen und habe mir die Nase platt gedrückt, wegen dieser Wolle.


Die gibt es da noch in drei weiteren Farben ein türkis hat mich besonders gereizt, naja eigentlich spukt es mir immer noch im Kopf rum, mal sehen.

Ich fand es so schön die Wolle zu häkeln und habe mich über jeden Farbwechsel total gefreut.



Nun ist mein Dreieckstuch fertig und ich bin total happy.



Das schicke ich nun nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder zum Creadienstag und zu Hot

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Ahhhhh, wie wundervoll! Das ist ja traumhaft schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Boa wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, wunderschön, an dem Lädchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen