Dienstag, 3. Mai 2016

Maienzeit

Wow, wie die Zeit gerade rennt, wir haben schon Mai.....-MAI!!!
Das ist unser Umzugsmonat und abgesehen davon, dass im Haus noch nichts richtig fertig ist, muss ich nun langsam anfangen packen, denn hier herrscht das Chaos.

Naja, und vor solchen Mammut-Aufgaben drücke ich mich dann doch all zu gerne, bis sie nichtmehr aufschiebbar sind und so habe ich mich total gefreut, als es neues Futter für meine Stickmaschine gab. 
Noch einmal die süßen Birdies, aber dieses mal auf einer Flotti. Und bei der ist ja der Name Programm, die heißt so weil sie so flotti gestickt ist. 


Wieder in fünf verschiedenen Größen erhältlich wird sie ith gestickt. Ohne sichtbare Innennähte muss am Schluss nur noch eine kleine Wendeöffnung geschlossen werden und man hält in wenigen Minuten ein tolles Täschchen oder auch ein nettes Geschenk in der Hand.

Die Datei gibt es wie immer bei Simasparadies

Dies verlinke ich nun noch bei HOT und beim Creadienstag

Liebe Grüße

Phibie


Kommentare:

  1. Wunderschön mal wieder....dieser Punktestoff mit Jeans kombiniert, sieht einfach nur toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich mag die Täschchen auch so gerne und deine Kombi ist genau meins :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen