Mittwoch, 4. Mai 2016

Geburtstagsshirt 11

Das ist wirklich schrecklich. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, das Geburtstagsshirt meiner Tochter endlich hier im Blog zu zeigen. Leider haben wir keine guten Bilder gemacht, aber wenigstens eines habe ich zwischen Waschmaschine-Schrank-Wäschekorb geschafft. Das Shirt dreht nämlich am wildesten gerade seine Runden.


Die Jahreszahl habe ich ganz dezent unten draufgenäht, nichtmehr ganz so groß wie das vor ein paar Jahren noch der Fall war, aber die Dame wird ja auch älter.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Oh, schön, ich mag den Echsenstoff auch sehr.
    Ich benähe ja leider nur noch das kleine Kind, die beiden Großen mögen das nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Total klasse, der Stoff! Und die dezente Zahl gefällt mir auch sehr gut! Meine große Tochter wird dieses Jahr auch 11 - und ich darf sie auch noch benähen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen