Donnerstag, 5. Mai 2016

Fotoschutz

Letztes Jahr habe ich die Fototasche gezeigt, die ich etwas aufgehübscht habe. Ziel war es ja immer eine zu nähen, dazu bin ich immer noch nicht gekommen. Aber nun wollte ich einfach auch eine kleine Tasche, nur als Schutz für die Kamera, man sollte sie aber trotzdem schnell zur Hand haben und sie sollte nicht groß sein, man muss ja nicht immer alles mitschleppen.

Bei Farbenmix bin ich auf das E-Book TheJo und TheJa gestoßen, welches eigentlich genau das war, was ich wollte. Und so habe ich mir dann doch etwas schönes für meine Kamera genäht.




Oben Hat sie noch ein kleines Fach für den Objektivdeckel oder eine Speicherkarte zum Aufbewahren.



Mit KamSnaps ist das Täschchen am Kameragurt festgemacht, damit man es einfach daran hängen lassen kann. Das ganze trägt man dann mit dem normalen Kameragurt. Ich finde es superpraktisch.
Ich hoffe, dass ich nun die Kamera wieder öfter dabei habe und mehr fotografiere. Nicht nur mit der Handykamera, die im Moment oft und schnell gezückt wird, leider sehe ich aber erst daheim dann dass viele Bilder dann unscharf sind.


Das Täschchen kommt jetzt noch zu RUMS


Liebe Grüße und schönen Feiertag  Euch allen

Phibie

1 Kommentar:

  1. Schicke Kameratasche :) So eine hätte ich auch gerne für meine Kamera.

    AntwortenLöschen