Dienstag, 19. April 2016

Tatoo Birdy

Meine Freundin hatte Geburtstag und da habe ich Ihr so ganz uneigennützig einen Wellnesstag von und mit mir geschenkt.
Und da ein Gutschein allein immer etwas langweilig ist gab es passend ein Badetuch und ein gefülltes Kosmetiktäschchen dazu. Gestickt mit der neuen Datei von Simas Paradies die ith Reissverschlusstasche Tatoo Birdy mit Motiven.


 Sehr praktisch sind wieder die Reissverschlusstaschen, die komplett im Rahmen gestickt werden.
Wieder in verschiedenen Größen erhältlich.


Die Motive gibt es auch in verschiedenen Größen, man kann sie auch einzeln sticken. Ihr erhaltet sie wieder ab heute bei Simas Paradies.


Ich bin mal wieder total begeistert von den Motiven, die wirken total klasse. Und so hoffe ich Ihr eine Freude gemacht zu haben, ich freue mich nämlich schon auf unseren gemeinsamen Tag.

Die Vögelchen fliegen nun noch zu Handmade on tuesday und zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das ist echt ein toolles Geschenk!
    GlG CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, war auch dieses Jahr dein Geschenk an mich ein Volltreffer und sooooooo wunderschööööön!! Wir verbringen viel zu wenig Zeit miteinander.

    Lieben Dank
    FeJu

    AntwortenLöschen