Donnerstag, 3. März 2016

Mal wieder...

eine Mandarinenkiste, die eigekleidet wurde. Dieses mal für mein Nähzimmer, da kann ich so was immer gebrauchen.




Wieder nach diesem Schnitt, der passt einfach super. Bis jetzt hatte ich keine Kiste, auf die er nicht gepasst hat.

Dieser kleine Ordnungshelfer darf jetzt noch zu Rums.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Was für eine Idee.....�� Das muss ich mir mal für meine Osterdeko merken!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total süße Idee! Richtig schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Davon könnte mein Nähzimmer auch einige gebrauchen ;))) Schönen Stoff hast Du dafür gewählt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. So eine Kiste hätte ich auch noch :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. die sieht toll aus - richtig klasse - vielleicht sollte ich mein doch noch benähen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen