Dienstag, 8. März 2016

Humbine

Ich bin ja immer noch ganz verliebt in die Humbine von Simas Paradies.
Da habe ich vor einiger Zeit ein paar Tischsetzts als Geschenk bestickt.



Und ein kleines Täschchen gab es auch noch dazu.




Ganz wild zusammengepacht, das finde ich im Moment echt toll und macht Spaß.

Ein kleiner Stern ist auch noch drauf gewandert, den habe ich mit der Nähmaschine draufgenäht.
Ich finde Sterne so schön und muss immer ein neues Muster suchen wenn ich einen nähen möchte, da ich ja immer andere Größen brauche.

Das hat sich seit heute erledigt, Marion hat nämlich die basic Sterne rausgebracht, verschiedene Größen und schnell gestickt. Außerdem ist im Shop das Osterfreebie von 2013, ein süßer Hase auf einem ith Herz. Also vorbeischauen lohnt sich.

Liebe Grüße

Phibie

Der Post kommt jetzt noch zu creadienstag und zu handmadeontuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen