Dienstag, 1. März 2016

Es hoppelt schon...

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang, und während ich diese Zeilen schreibe schein mir tatsächlich die Sonne auf die Tastatur, als ob sie das wüsste.
Ich sehne mich nach Sonne und wärme und Blumen und......
Auch wenn ich auf außerhalb des Hauses wenig Einfluss habe, so kann ich doch im Haus auf jeden Fall den Frühling  begrüßen.

Mein Sohn suchte für seine Klasse ein Kreativprojekt und so bin ich über Pinterest auf die Hasen gekommen.

 Bis jetzt konnte ich mit diesen Papierbasteleien nichts richtig anfangen und fand den Aufwand auch immer zu groß. Den Hasen habe ich eigentlich nur gemacht, um zu sehen, ob es in der Schule machbar ist. Und ich bin begeistert, ich finde ihn richtig toll



Da muss ich auf jeden Fall noch ein paar bunte Osterhasen machen, vielleicht auch als Versteck, unten sind sie nämlich offen.


Dies schicke ich nun noch zum creadienstag und zu handmade on tuesday

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag

Phibie

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja toll!!!
    Ich glaube, das probiere ich auch einmal aus... ;)
    Danke - LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phibie,

    sieht nach einer Menge Arbeit aus, dafür hast du aber einen sehr hübschen trendigen Hasen.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja klasse aus!!! Ein richtiger Blickfang!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Phibie,
    Der HAse sieht ja wirklich aus. Vielen Dank für's zeigen! Da muss ich doch gleich mal wieder bei Pinterest stöbern.
    Liebe Grüße,
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeee - meine Tastatur hat das Wort "SUPER" gelöscht.
      Der Hase sieht SUPER aus!

      Löschen
  5. Dein Hase ist superschön.
    Mit Papierfalten geht es mir wie Dir, ich scheue den Aufwand.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ich bin begeistert!
    Danke für's Teilen!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich gelungener Hoppel. Ich glaub so einen würde ich nie hinbekommen.
    Ganz toll.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Phibie,
    ich habe gerade gesehen, das wir beide heute den Hasen gepostet haben. Das Häschen ist aber auch zu schön, auch wenn er mich einiges an Nerven gekostet hat. In weiß finde ich ihn auch super schön und werde wohl noch einen hinterher basteln.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich toll, dieser Hase!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  10. Der Hase ist klasse!! Bestimmt viel Aufwand?! Allerdings paßt der super zu meinem aktuellen Geometric Fever.... Ich liebe Falten :-) Der kommt auf meine To-Do-Liste!
    LG Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Post, habe den Hasen heute gebastelt, ist sehr schön geworden, jetzt bin ich infiziert, aber jetzt muss ich erst einmal Material besorgen.
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen