Dienstag, 15. März 2016

Börsenwunder die Zweite

Ich konnte es nicht lassen und habe noch eine zweite gemacht. unbedingt wollte ich das Börsenwunder noch in Jeans ausprobieren. Dieses mal mit den SummerCircles von Traumzauber.









Ich habe mir dieses mal noch ein Extra-Kartenfach angenäht. Leider habe ich wahnsinnig viele Karten.




Ach ich bin immer noch begeistert von dem Börsenwunder, das E-book bekommt ihr bei Simasparadies.


Sorry für die schlechten Bilder aber es muss gerade alles flott gehen, ich springe zwischen Baustelle, Kindergarten, Ergotherapie und Haushalt, da müssen jetzt leider die unscharfen Handyfotos herhalten.

Hier verlinge ich noch zum creadienstag und zu handmadeontuesday

Liebe Grüße
Phibie




Kommentare:

  1. Hallo Phibie,

    wieder so schöööööön!!!!
    Liebe Grüße
    FeJu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Traumteil! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen