Donnerstag, 18. Februar 2016

Schneeflöckchen Weißröckchen....

Neeee bei uns schneit es natürlich nicht und wenn ich ehrlich bin braucht es das auch nicht mehr. Für mich  auf jeden Fall. Die Kinder würden sich natürlich freuen. Ein Kind wünscht sich das am allermeisten. Die Tochter meiner Freundin hatte Geburtstag und ganz oben auf der Wunschliste stand Schnee.

Naja, damit konnte ich nun nicht dienen, aber mit einem Schneekuchen.


Lieder sieht man es auf dem Bild nicht, aber der Kuchen hat überall noch toll geglänzt und geglitzert.

Zu Hause wurde noch dementsprechend geschmückt und so hat es am Geburtstag dann doch ein bisschen geschneit ;)

Ich habe es nun endlich geschafft mal wieder zu posten, jetzt nehme ich mir mal ganz fest vor  mich hier wieder etwas regelmäßiger blicken zu lassen.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Ohhh, ich bin sprachlos!!! Die ist wundervoll!!!!! Obwohl ich jetzt keinen Schnee mehr brauche - solchen Schnee sehe ich gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen