Donnerstag, 21. Januar 2016

Warme Füße

Nun ist es bei uns auch richtig kalt geworden. Ich bin ja leider kein Wintertyp und friere hier so vor mich hin. Jetzt habe ich für meine Winterschuhe und für meine Halbschuhe neue Einlegsohlen gestickt nach der Datei von Simas Paradies.
Ich habe sie mit rotem Punkte-Flecce gestickt und sie sind wirklich kuschelig warm. Zuerst hatte ich sie nur für die Winterstiefel, aber wenn es schnell gehen muss, ziehe ich doch auch mal die Halbschuhe an. Und das ist wirklich ein unterschied, jetzt lässt es sich sogar mit denen aushalten.




Für meinen Kleinen habe ich auch gleich welche für die Winterschuhe gestickt und die Hausschuhe im Kindergarten. Da verschone ich Euch mit Bildern, denn so einzeln auf Bildern sehen doch alle gleich aus, sie sind eben nur kleiner. Aber einfach flott zu sticken.

Meine Sohlen schicke ich nun zu RUMS, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, so macht sie für mich so wahnsinnig viel aus, auf jeden Fall wärmere Füße.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Hach, was freue ich mich, diese Datei auch endlich für unseren Rabauken und mich zu sticken, wenn meine neue Stickie (hoffentlich bald) da ist!!!
    Bis dahin beneide ich Dich um Deine warmen Füße... ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... bin ja auch eine Frostbeule und Deine kleinen feinen bunten Sohlen sehen toll aus ! Gut, dass sie so schnell gemacht sind - gell :-)

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich habe zu Weihnachten welche verschenkt! Die sehen einfach in jedem Schuh toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen