Donnerstag, 28. Januar 2016

Humbine

Vor einem Jahr und ein paar Tagen war es auch für mich Zeit und ich habe von meinem Alten Tasten-Händy auf ein Smartphone gewechselt. Reichlich spät, bis dahin war ich aber der festen Überzeugung, dass es mir reicht. Doch nun habe ich natürlich schon die Vorzüge des Smartphone genossen und möchte es nun ungern missen.

Seit dieser Zeit steht auf meiner Nähliste eine Handy-Hülle, die ich immer wieder verschoben habe, da ich mich so schlecht entscheiden konnte, Filz oder Stoff, welche Stickdatei oder doch schlicht? Mit oder ohne Klappe,........

das habe ich jetzt aber ganz ruck-zuck abgekürzt. Marion hat uns eine Stickdatei zum Probesticken gegeben und da wusste ich es, das wird eine Handyhülle. Naja erlich gesagt habe ich noch tausend anderer Ideen damit aber zuerst einmal, nach mehr als einem Jahr, werde ich mein Handy verpacken.



Die süße Hirschdame heißt Humbine und ist die Partnerin des Humbi-Hirsches, den es schon ein paar Jährchen gibt.

Es gibt sie natürlich in allen möglichen Größen mit Rand, als Appli, sogar geteilt für Reißverschlüsse oder als Puzzle.




So sieht das Täschchen von vorne aus, den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gebastelt, ein kleines Täschchen noch dran, damit man doch mal was einstecken kann, das brauche ich einfach immer.

Die Stickdatei findet Ihr heute, im Laufe des Tages hier im Shop.

Der Post geht jetzt noch zu RUMS

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar: