Dienstag, 12. Januar 2016

Maus und Elefanten-Shirt

Eine ganz besondere Freude hatte ich im letzten Advent. Durfte ich jeden Tag ein Türchen meines Adventskalender von Snaply aufmachen, den ich von meinem Mann bekommen habe.
Das Highlight kam natürlich am 24. Dezember, da war mein Sohn doch ganz aus dem Häuschen.
Ein Stück Sendung mit der Maus Stoff fand ich darin. Die liebt mein Kleinster, wie vorher auch schon die zwei Großen.

Er hatte auch gleich Wünsche nämlich, eine Mütze, ein Halswärmer, Oberteil und eine Hose......aus 50 cm.
Naja, ich habe mich mal an das Oberteil gemacht, und dann werden wir weiter sehen ;-)

           
Schlicht und einfach, wieder das Raglan-Shirt von Lillesol und Pelle

                    

Mein Model ist glücklich und hat natürlich sein Shirt nicht mehr ausgezogen.

Diesen Post schicke ich jetzt noch zum creadienstag und zu HoT

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht klasse aus! Vor allem mit dem Elefanten oben.
    Ich hab den Stoff auch schon angefangen zu vernähen... ein Shirty in 104 ist angefangen... aber ich grübel noch über die passende Bündchenfarbe. Orange würde mir persönlich ja am besten gefallen - aber da hab ich nicht genug. Und meine Blautöne passen alle nicht so wie deiner... muß also mal ins Stoffgeschäft in der großen Stadt. Aber weiß noch nicht, wann ich das schaffe... denn zwergi hat jetzt seinen Kinderwagen an die cousine abgegeben. und Shoppen in der großen Stadt mit Kind aber ohne Kinderwagen ist nicht so prickelnd.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen