Dienstag, 19. Januar 2016

Das letzte Weihnachtsgeschenk

Die letzten Weihnachtsgeschenke konnte ich erst vor eineinhalb Wochen verschenken.
Unter anderem habe ich ein Schlemmerkörbchen verschenkt. Ich liebe ja die Mandarinenkisten, ich habe eine an meinem Nähplatz stehen, finde sie aber auch toll um Brötchen darin zu servieren und vieles mehr. Den Schnitt findet Ihr hier.


Gefüllt war es mit einer Brotbackmischung, eine Brownie-Backmischung und tolle Etiketten von Traumzauber, Gebrannte Mandeln, Salzmandeln, Toffitella und eine Globbi.


Ich liebe Mandeln und im Dezember habe ich und auch meine Tochter seeeehr viele gebrannte Mandeln gemacht, verschenkt und auch seeeehr viele selbst genascht.

                 

Die Globbi wieder aus dem Freebook von Farbenmix.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Über ein solches Geschenk hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut. Und das mit den Mandarinenkisten ist eine geniale Idee. Genau mein Stil!!!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Phibie,

    die Madeln sind schon vernascht, das Globbi befüllt. Wir haben uns alle sehr gefreut.
    Danke für alles
    FeJu

    AntwortenLöschen