Dienstag, 22. Dezember 2015

Nikolaussocke

Bevor die Adventsszeit nun vorbei ist wollte ich doch noch schnell die neue Nikolaussocke zeigen, die hier entstanden ist. Bei uns werden eigentlich die Schuhe vor die Tür gestellt, allerdings wollen gerade die Kindergärten gerne eine Socke mitgebracht haben zum befüllen.

Da nur noch die vom großen Bruder da war, habe ich schnell eine genäht, um dann doch die Alte mit in den Kindergarten zu geben. Mein Jüngster wollte es so.
Allerdings gefällt sie mir einfach als Deko doch sehr gut, so habe ich mir vorgenommen, dass die anderen zwei für nächstes Jahr doch auch eine neue bekommen, die dann hier aufgehängt wird.



Schnitt war frei Hand und die Stickdatei von Rock Queen


Liebe Grüße

Phibie

Das schicke schicke ich nun noch zum creadienstag und zu handmadeontuesdy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen