Montag, 14. Dezember 2015

Fünf-Fach-Organizer

Der Dezember ist wieder so schnell, wir haben schon den 14. Dezember.
Heute durften wir auch das letzte Türchen unseres Fünf-Fach-Organizer von farbenmix aufmachen und nähen. Ich fand es ja superspannend, etwas zu nähen, bei dem man nicht wusste, wie die Tasche am Schluss aussieht. Zwischendurch war es sehr lustig, an manchen Tagen wusste ich wirklich nicht was ich da mache, aber am Schluss ist ein toller Organizer daraus geworden.




Vielen Dank hier auch an Farbenmix, es hat total Spaß gemacht, auch bei anderen den Fortschritt zu  sehen und gemeinsam zu nähen.

Es lohnt sich auch weiterhin bei Farbenmix vorbei zu schauen, Überraschungen sind angekündigt.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Habe mir den Schnitt schon ausgedruckt....mal sehen, ob ich mir das tatsächlich zutraue....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist auch total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen