Mittwoch, 11. November 2015

Zahlen

Wir haben ja im Moment ein klasse Wetter. Am Wochenende noch 20 Grad, konnte ich nun aber immerhin noch bei 16 Grad mit meinem Sohn zum Laternenfest. Eigentlich auch nicht schlecht wenn man keine Handschuhe braucht um die Laternen zu tragen.

Trotzdem bin ich dieses Jahr schon total in Weihnachtsstimmung. Man sieht es auch schon quer durch die Blogger-Welt, es wird langsam weihnachtlich.

Nun habe ich mal angefangen mir über die Adventskalender Gedanken zu machen.
Dieses Jahr muss auf jeden Fall ein neuer her.

Dafür habe ich nun schon mal Zahlen gestickt von hier, gibt es auch für den 10x10 Rahmen.



Leider fängt jetzt das größere Grübeln an, mit was befüllen. Es sollten Kleinigkeiten sein, ich mag es nicht, wenn die Kinder schon 24 Tage lang ein kleines Weihnachten haben, aber auch nicht nur süß, oder wenigstens zwischendurch mal etwas besonderes. Und dann natürlich noch für drei Kinder, Jungen und Mädchen und das im alter zwischen 3 und 12 Jahren.

Ich bin dann mal grübeln.

Liebe Grüße

Phibie

1 Kommentar:

  1. Oh, eine Adventskalenderidee hatte ich schon - nur die passenden Zahlen fehlten mir...
    Nun habe ich sie gefunden - danke für die Inspiration!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen