Donnerstag, 19. November 2015

Wimpel-Love

Wie schon geschrieben, ich bin echt in Weihnachtsstimmung. Leider heißt das nicht, dass ich die Geschenke schon habe, nicht ein mal Ideen, wenn ich ehrlich bin.
Aber ich liebe es wenn alles so schön dekoriert ist und Kerzen brennen, wenn es einfach gemütlich ist.

Naja, da war mir dann auch gleich klar, was entstehen sollte, als Marion zum probesticken aufrief.



Es sind ith-Wimpel, die man wechseln kann. Man kann die einzelnen Wimpel mit Schlaufen sticken, Bindebänder benutzen oder nur ein Band als Aufhängung. So kann man immer wieder die gleichen Buchstaben-Wimpel benutzen und alles mögliche damit schreiben.
Da werden auf jeden Fall Geburtstagswimpel folgen. Ist das geschickt, das die Namen meiner Kinder doch viele gleiche Buchstaben haben ;)

In der Stickdatei findet man nicht nur Buchstaben, sondern auch Sonderzeichen, so wie Stern und Herz.
Außerdem gibt es sie in verschiedenen Größen, dieses war die Kleinste Version im 10x10 Rahmen.



Die größeren Wimpel können noch mit allerhand Deko betüddelt werden. Ab heute gibt es diese Stickdatei zum einführungsgreis bis 21. November hier.

Das ganze schicke ich jetzt noch zu RUMS.

Liebe Grüße
Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen