Donnerstag, 26. November 2015

Für Unterwegs

Gerade jetzt, da die Erkältungszeit wieder vor der Tür steht, naja ich will ehrlich sein, sie hat uns die Tür auch schon eingerannt, helfen uns manchmal die kleinen Kügelchen. Gerade beim Kleinen, der doch schon öfter unter Pseudokrupp-Anfällen gelitten hat ist es wichtig, bei den ersten Anzeichen etwas zu geben.

Jetzt bin ich leider nicht die Supermami, die Kügelchen trage ich doch nicht immer mit mir rum, und wenn ich schon mal was dabei hatte waren es auf jeden Fall die falschen. Meist habe ich nicht mal Pflaster auf dem Spielplatz dabei und nach dem Sturz erinnere ich mich noch an das Kegelfläschchen im Schrank, bis wir aber zu Hause sind habe ich das wieder vergessen.

Ich muss auch sagen, da bin ich wohl doch schlecht erzogen worden, die Großen sind einfach nicht gestürzt, das sieht beim Kleinen Wirbelwind doch schon anders aus, denn der hat mir erklärt
"Meine Schuhe sind immer schneller".

Also auf dem Weg zur Supermutti habe ich mir nun eine Globbi von madiGreen genäht, gibt es als Kreativ-Freebook bei Farbenmix.


Natürlich war direkt beim nähen mein farbiges Gummiband wie vom Erdboden verschwunden und wirklich nicht mehr auffindbar. Aber gut, nun ist es eben weiß und irgendwann werde ich mich über buntes Gummiband freuen.


Und hier habe ich sogar noch Stauraum für ein paar Pflaster.



Das wandert nun mal gleich in meine Tasche, ich hoffe, ich habe dann zur richtigen Zeit, die richtige Tasche dabei.

Das schicke ich nun zu Rums.

Liebe Grüße

Phobie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen