Donnerstag, 15. Oktober 2015

Trapunto Love

Schon ewig habe ich Kissen in meinem Keller liegen, die auf genähte Hüllen warten. Damit möchte ich nämlich mein Sofa aufhübschen.

Da kam nun Marions neue Datei wie gerufen.
Die Datei heißt Trapunto Love und wird nicht nur  gestickt, sondern mit Volumenflies sozusagen gefüttert. Das ergibt einen tollen 3D Effekt.

Leider recht schwer zu fotografieren.



Allerdings gibt es ganz wunderschöne Designbeispiele der anderen Probestickerinen hier.


Die Stickdatei gibt es ab heute hier

Trapunto Love 13x13
Trapunto Love 14x14
Trapunto Love 16x16
Trapunto Love 18x18
Trapunto Love 20x20





Das schicke ich nun noch zu Rums und zu Herzensangelegenheiten.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Wunderschön ... leider steht es nicht auf meiner Couch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken und mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen