Donnerstag, 29. Oktober 2015

Schau mir in die Augen.....

Das funktioniert jetzt rund um die Uhr, selbst beim Schlafen. Ab heute gibt es nämlich die neue Stickdatei von Sima/Marion.

Schlafmasken






Mein Jüngster hat mir gleich morgens erklärt, sobald der Kürbis die Maske nicht mehr auf hat gehört sie ihm.
Zum zeigen jetzt erst mal an unseren plüschigen  Freunden, und die sehen dadurch echt noch mal so süß aus.

Das ganze wird wieder ith-gestickt, man muss also nur noch die Wendeöffnung schließen und gibt es bei Simas Paradies im Moment zum Einführungspreis und mit sechs verschiedenen Augen, da ist für jeden was dabei.



Ich bin dann mal kurz die Augen entspannen,

Liebe Grüße
Phobie

Kommentare:

  1. Ganz tolle fotos hast DU geschossen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind soo klasse aber der böse Kürbis gefällt mir am besten - hihi ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der Kürbis ist der BrÜLLer!!! Meine Lieblingsmaske- da stört einen garantiert keiner!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen