Mittwoch, 8. Juli 2015

Meine aktuelle Leidenschaft

Ich dachte die ganze Zeit, wenn mein Jüngster in den Kindergarten kommt, habe ich Zeit. Ich bekomme meinen Haushalt locker in den Griff und meine "to sew " Liste wird schwinden, so dass ich mir schon bald Gedanken machen müsste, was ich wohl als nächstes tun werde.

Das ist nun doch nicht so.

Bis jetzt saß ich noch nicht  mal an meiner Nähmaschine, irgendwas ist ja immer.

Mein großer Sohn zeichnet zur Zeit aber sehr gerne, da hat es mich auch wieder gepackt. Früher habe ich sehr viel gezeichnet, das ließ dann leider nach. Im Moment geben wir uns gegenseitig Anreize, ob Bleistiftzeichnungen, Portraits ( und ich habe echt das Gefühl ich habe viel verlernt, nicht das ich supergut gewesen wäre, aber es hat mir Spaß gemacht) wir zeichnen Comics und jetztbin ich doch zum Zentangle gekommen. Das finde ich gerade wirklich herrlich und macht mir Spaß und hält michvom nähen ab. Aber es kommt eben für alles eine Zeit.


Kleines Freestyle-Zentangle von heute morgen.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Wow, das sieht Hammermäßig aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Zeichnung, ich wünschte, ich wäre so talentiert wie Du...

    habe übrigens gesehen, dass Du ganz in der Nähe wohnst... die Welt ist manchmal doch klein...

    Herzlichst

    Andrea

    AntwortenLöschen