Dienstag, 23. Juni 2015

Sternchenhose

Heute startet mit der ersten Linkparty Handmade on Tuesday, kurz HoT.
Ich habe schon die ganze Zeit hin und her überlegt, was ich denn zeigen könnte, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht so richtig an die Maschine.

Doch manchmal passt es dann einfach doch und man findet ein paar Minuten, vielleicht ja auch zu zweit.

Der Kleine wird gerade in den Kindergarten eingewöhnt und heute haben sie einen kleinen Ausflug zu einem Spielplatz gemacht. Da er noch nicht bis zum Schluss bleibt habe ich ihn vor knapp zwei Stunden von dort abgeholt, als gerade ein Regenschauer runterging. Mein Sohn war gut eingepackt, mich hat es total erwischt und zu Hause habe ich mich in meine Kuschel-Sternchenhose geschmissen, da meine Jeans total durchnässt war.
Da meinte der kleine Mann doch, oh wie schön die Sternchenhose, so eine möchte er auch. Da ich noch etwas Stoff übrig habe versprach ich ihm mal nachzuschauen, ob es reicht……..irgendwann. Da war er aber schon auf dem Weg in Nähzimmer und da dachte ich wieder an HoT. OK, das passt.

Also wieder zusammen vor die Maschine gesessen und eine schnelle Kuschelhose genäht.


Dann noch schnell den Kuschelfaktor ausprobiert…..





….natürlich super.

So, so komme ich doch noch zum Linkparty, bei deren Auftakt ich nicht fehlen wollte.

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön euer Partnerlook! Und die Sternchen sind einfach klasse :)
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen