Freitag, 1. Mai 2015

Romantic-Rose

Uiuiui….die Zeit rast gerade wieder so an mir vorbei und ich schaffe es gerade nur selten an den Computer. Im Moment sind gerade alle beschäftigt, da möchte ich ein kleines Lebenszeichen da lassen.

Ein kleines Täschchen habe ich gestickt, mit der superschönen Rose von Marion.

Es ist wieder eine ith-Datei, die Tasche wird komplett im Rahmen gestickt. meine ist in der Größe 14x20 mit der voll ausgesteckten Rose und Ranken. Die finde ich so wunderschön, es gibt sie aber auch noch im Redwork-Stil, mit und ohne Ranken oder nur die Ranken.




 Hier noch ein Bild vom Innenleben, wie man sieht, sieht man nichts.
Die Tasche ist innen gefüttert und man sieht dieses mal nicht die Rückseite der Stickerei.


Die neue Stickdatei gibt es seit gestern bei Simas Paradies  für fünf verschiedene Rahmengrößen im Moment noch zum Einführungspreis.



Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Ausgesprochen schön - dein tolles RosenTäschchen !!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen netten Kommentar!
    Ich schreib jetzt einfach mal auf den aktuellsten Post zurück - Du machst ja tolle Sachen! Ich bleib mal hier und stöber noch ein wenig weiter!
    Übrigens: Dein Titelbild ist genial!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen