Sonntag, 3. Mai 2015

Neue Hose

Mein Jüngster brauchte eine neue Wohlfühlhose. Nachdem ich meine nun so heiß und innig liebe habe ich ihm auch endlich mal wieder eine genäht.
Dieses mal nach einem Freebook-Schnitt von Näähglück, den findet ihr hier in den Größen 62 bis 128. Da sind wir noch ein Weilchen versorgt.


Den Stoff habe ich schon eine ganze Weile hier liegen, nun wurde er endlich angeschnitten. Die Haie sind vom letzten Stoffmarkt und wurden auch gleich noch weiterverwendet, da muss ich aber erst noch Bilder machen.


Taschen sind im Moment das wichtigste für den kleinen Mann, entdeckt man doch überall so viele Schätze. Das Autoshirt ist nun nicht unbedingt passend, aber zum kurz Fotos machen ganz gut.

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar:

  1. Ah der Schnitt ist nicht schlecht! Den hab ich auch schon genäht.
    Sieht sehr schön aus die Hose :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen