Donnerstag, 21. Mai 2015

Ich Steh-Drauf

Also total. Ich bin so happy über die neue Datei von Marion/Sima.

Vor ein paar Wochen habe ich schon gemerkt, dass ich für meine Schuhe Sohlen bräuchte, wenn ich da barfuß drin stehe ist es doch schon recht unangenehm.
Eigentlich wollte ich mir selbst welche nähen, nach der Anleitung von Frau Kichererbse, hatte nur noch keine Vorlage.
Dann kam Marion mit der Superidee die einfach von der Sticki machen zu lassen.

wunderschön, flott und gleichmäßig. Ich bin voll begeistert.




Und da eine Freundin mich gleich darauf ansprach und meinte, in ihren Schuhen sähen solche Sohlen sicher auch toll aus, habe ich die Maschine gleich noch mal rattern lassen.



Die Datei heißt  Steh-Drauf und gibt es hier für Sohlen in den Größen 18 bis 46 jeh nach Rahmengröße.
Die Sohlen werden komplett im Rahmen gestickt, jetzt noch zum Einführungspreis.

Mit der dicke kann man selbst variieren, ob Barfußsohlen oder doch dickere Einlagen, im Winter sogar warme.

Mein Großer hat nun auch schon Bedarf angemeldet und die anderen zwei bekommen auch noch welche. Die Füße meiner Kinder sind eh so schmal, dass wir immer Einlagen brauchen damit ihnen die Schuhe besser passen.


Meine Sohlen schicke ich jetzt noch zu RUMS

Liebe Grüße

Phibie

1 Kommentar:

  1. Tolle Schuhe und coole Sohlen.
    Ich als Frostbeule gehe ja selten barfuß, aber wenn, dann sind die Sohlen wirklich super praktisch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen