Donnerstag, 9. April 2015

Kuschelhose RAS

Beim letzten Stoffmarkt bin ich, wie schon beim Market davor, öfter um den schönen  kuscheligen Sternenstoff herum geschlichen, bin dann aber schon gegangen, um mich mit meinem Mann und den Kindern zu treffen. Ohne den Stoff. Da wir aber abschließend noch einmal quer über den Markt mussten (wie praktisch) habe ich meinem Mann doch noch schnell den Stoff gezeigt, der einfach eine herrlich- kuschelige Rückseite hat. Der hat ihn dann kurzerhand eingepackt, für mich. Allerdings noch mit dem Kommentar: "Draußen läufst Du aber nicht so rum."  - Na Danke.

Schon am Markt hatte ich die Idee das Freebook von Nähfrosch, die RAS Damenhose auszuprobieren und das habe ich mich jetzt in den Ferien getraut. Ab dem Knie habe ich sie eine Nummer größer gemacht, damit sie etwas pummliger fällt. Eine Tasche habe ich mir noch dran genäht, das brauche ich einfach.

Ich bin begeistert.


Und wir haben mal etwas andere Fotos gemacht, wir haben gerade einen riesigen Karton im Wohnzimmer stehen, da passt fast eine ganze Familie rein.



Gefällt sogar meinem Mann. Für kuschelige Sofa-lümmel-Abende super geeignet.

Diese Hose wandert nun zu RUMS.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Tolle Fotoidee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose und tolle Fotos
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Super Hose, ich finde man kann nie genug Kuschelhosen haben :-) Und die Fotos sind ja mal genial geworden, tolle Idee :-) Liebe Grüße aus Ridnaun!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind ja klasse und die Hose natürlich auch ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Supertolle Bilder, das macht großen Spaß.
    Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gemütliche Hosen, vor allem wenn sie so schön sind, kann man nie haben. Und meinen Vorgängern muss ich mich auch anschließen, die Fotos sind super. Solche Turnübungen kenne ich eher von meiner kleinen Tochter.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Ja die sieht toll un sehr gemütlich aus. Hab mir auch gerade eine zugeschnitten. :-)
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen