Donnerstag, 5. März 2015

König

Letzten Samstag habe ich noch mehr angefangen und nun auch endlich fertig.
Da ich nächste Woche mit meiner Tochter ins Krankenhaus muss, wollte ich mich mit Schönen Dingen umgeben.
Es ist nun nicht so das wir keine Reisetaschen haben, aber schwarz und dunkelblau macht nun nicht so viel her. Also habe ich mir einen König von Farbenmix, der Taschenspieler-CD rausgesucht.

Den Stoff habe ich für ein anderes Projekt schon gekauft, allerdings muss das noch warten, da eine weitere Stofflieferung noch nicht eingetroffen ist. Aber ich bin gerade total verknallt in den Breitcord.




Bestickt mit der Blumenmeerdatei von Sima und den Klipp-Klapp Frühlingsherzen.

Die wird uns gut begleiten.

Liebe Grüße
Phibie

Die wandert nun zu RumsHerzensangelegenheiten und zur Cordsammlung

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ............wunderschöne Tasche, da sind alle Wünsche erfüllt.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön!!!! Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem König würde ich auch auf Reisen gehen. Alles Gute für Euren Aufenthalt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa! Viel besser als dunkelblau! Und nur schöne Sachen mit ins Krankenhaus zu nehmen, finde ich einen super Plan!!! Wünsche Euch alles Gute und denk' an Euch!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Tasche steht auch auf meiner Liste...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche! Tolle Farben die gute Laune machen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen