Donnerstag, 26. März 2015

Geburtstagspost

Gestern war der 25. März und an diesem Tag vor 10 Jahren hat unsere kleine Tochter das Licht der Welt erblickt, etwas voreilig, aber mit dem Warten hat sie es immer noch nicht.

Zum Glück rechtzeitig aus dem Krankenhaus zurück, konnte ich letzten Samstag noch den Stoffmarkt besuchen und Stoff für das Geburtstagsshirt besorgen.




Geburtstagskuchen dieses mal ohne Fondant, aber super lecker und schokoladig und für die Schule wieder gebackenes Eis.



Die Zehn etwas sehr dezent nur mit Glitzer, fällt kaum auf aber ich wollte den Stoff nicht zupflastern.


Und hier noch das Geburtstagskind im Shirt. Gefällt ihr, gefällt mir, etwas unbunt aber für das Alter passend denke ich. Wobei ich dann bald wieder etwas mehr Farbe brauche glaube ich.

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar:

  1. Hej nach Weingarten!
    Hab' mich gerade sehr gefreut ein so schönes Bild von Deiner Tochter zu sehen!!! Klasse, dass Ihr zu Hause feiern konntet!
    Alles Gute, liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen