Donnerstag, 12. März 2015

Cup-Carpet Romantic-Rose

Vor ein paar Tagen habe ich noch ein paar Tassenteppiche gestickt, nach der neuen Stickdatei von Sima, die es heute brandneu gibt.
Sie sind im angesagten Shabby-Style gehalten und werden wieder ith Gestickt, also komplett im Rahmen, nur noch wenden und die Wendeöffnung schließen.

Die Rose ist einfach unheimlich toll geworden, auch die Herzchen finde ich supersüß. Es gibt noch zwei weitere Muster, die ich allerdings noch nicht fertig habe.





Leider kann ich die genauen Links dieses mal nicht hier lassen, da der Post vorbereitet war und ich ja nicht zu Hause bin, die Datei findet ihr aber sicher auch selbst hier.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Hallo,

    würde mich freuen, wenn du bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachst:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2015/03/ein-neues-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine MugRugs geworden. Die Rose sieht toll aus, die muss ich auch noch probieren.

    Liebe Grüße

    Beate

    PS. ich habe heute so ein toll geschmücktes Paket bekommen, ich muss mich echt beherrschen bis Montag, aber ich kann es mir ja von außen immer mal ansehen.

    AntwortenLöschen