Freitag, 13. Februar 2015

Tortendekorationskurs

Letzten Samstag habe ich noch geschrieben, dass ich einen Kurs gebe und falls es klappt zeige ich Bilder. Das ich noch keine gezeigt habe heißt nicht, dass es nicht geklappt hat, sondern, mich hat es total umgehauen. Gesundheitlich meine ich. Die ganze letzte Woche habe ich kranke Kinder gepflegt, den Kurs habe ich noch so einigermaßen durchgestanden und dann lag ich flach. So langsam wird es besser, wobei ich immer noch nicht ganz fit bin.

So, jetzt aber zum Kurs. Ich habe Tortenverzieren mit Fondant angeboten in unsere Familienzentrum. Das war ein Kurs von 8 bis 88 Jahren, deshalb stimmt es auch nicht ganz als ich Erwachsenenkurs geschrieben habe. Die Plätze waren schnell vergeben und eigentlich waren es auch mehr Personen, als ich anfangs in den Kurs nehmen wollte. Dreizehn Frauen, Kinder und sogar ein Mann haben sich dort eingefunden mit Kuchen und kreativ ausgelassen.

Ich habe leider kaum Zeit gehabt zum fotografieren und so habe ich auch nicht alle Kuchen fotografiert, und manche Bilder sind leider unscharf oder zu dunkel, aber ein paar zeige ich jetzt doch noch.



Es hat viel Spaß gemacht und alle haben tolle Kuchen mit nach Hause genommen.

Liebe Grüße
Phi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen