Dienstag, 24. Februar 2015

Raketenshirt

Ein Raketenabzeichen gibt es im Moment im Mikronaut-Shop als Freebie. Die Rakete alleine habe ich schon, das Abzeichen fang ich jetzt total klasse und musste unbedingt für meinen Jüngsten ein Shirt nähen. Ich mag Raglan im Moment total, ich glaube ich brauche auch mal eines.

Ich bin total verliebt in das Teilchen, auch wenn es schlicht gehalten ist, ich dachte mal etwas cooler. Und was sagt er als er das Shirt sieht?

Und wo Auto?

Äh, da ist kein Auto drauf, schau mal eine Rakete, die kann bis zum Mond fliegen ist das nicht klasse?

Ja, und wo Auto?

Er hat nun schon alle Familienmitglieder darüber aufgeklärt, das die Mama das Shirt genäht hat, ohne Auto.
Gut, dann weiß ich schon mal was ich zu tun habe.



Bilder von heute morgen kurz nach dem aufstehen.



Die wandern nun noch zum creadienstag

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht wirklich cool aus, gefällt mir super! Da muss ich doch gleich mal nach dem Freebie schauen, danke für den Tipp!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja süß mit der Rakete auf dem Shirt ;) Und mit der Auto-Geschichte würde ich es so sehen: dann hast Du wenigstens die Gelegenheit noch ein Shirt zu machen ;)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß - wo Auto!!! Das macht das Shirt noch mal um das Dreifache schöner!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gerade erst entdeckt - toll geworden! Macht sich gut, unser Mikronaut-Abzeichen auf dem Raglan-Shirt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler und die Mikronauten :)

    AntwortenLöschen