Dienstag, 3. Februar 2015

Noch ein schnelles Täschchen für mich

Kind mal wieder krank, so komme ich natürlich kaum zum nähen. Trotzdem geistert mir die ganze Zeit noch eine Idee durch den Kopf, die ich unbedingt umsetzten wollte. Und da die Reißverschlusstäschchen von Sima sich ja von alleine sticken habe ich mich kurz in den Keller gewagt, weg vom fiebernden/schlafenden Kind.

Allerdings habe ich hier zwei Stickdateien gemischt, von Traumzauber gibt es ein Freebie, dass nun endlich seinen Platz gefunden hat.


Dieses mal das 16x21 Täschchen, dass sich mein großer Rahmen auch endlich mal lohnt.


Liebe Grüße
Phibie

Das schicke ich jetzt noch wie so oft auf den letzten Drücker zum creadienstag

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Täschchen! Und den Spruch finde ich super klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen