Donnerstag, 26. Februar 2015

Klipp-Klapp Frühlings-Herzen



Es Klipp-Klappt mal wieder. Nach Vögelchen und Hühnern folgen hier nun Herzen.
Sie sie können wieder beidseitig bestickt werden und dann durch das Klappen ITH fertig gestickt werden. Von Hand muss man nur noch wenden, füllen und die Wendenaht schließen.

Es gibt wieder viele verschiedene Muster, eine wunderschöne Blume, mehrere Blümchen, Punkte, StreifenMuster und einen niedlichen Hasen.
Man kann sich entscheiden ob ein oder beidseitig bestickt und es hat noch Herzapplikationen in der Datei.



Hier habe ich versucht zu zeigen dass es wirklich beidseitig bestickt werden kann.





So bin ich mit meiner Frühlingsdeko schon ganz schön weit, dieses Jahr mal rechtzeitig.


Die Stickdatei gibt es ab heute wieder hier
die 10x10 Datei die nicht beidseitig bestickt werden kann
13x18 Datei Klipp-Klapp
16x26 Datei Klipp-Klapp
18x30 Datei Klipp-Klapp

Alle Dateien im Moment noch zum Einführungspreis.

Jetzt kann der Frühling kommen ich bin gerüstet.

Liebe Grüße
Phibie

Die Herzen schicke ich nun noch zu RUMS und Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Uih, was sind die fein!! Da spüre ich den nahenden Frühling ja tatsächlich bis hierher!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uii die Herzen sehen sehr schön aus :-) So frische Farben und Muster. Herrlich!! Vielelicht magst du ja mal in meinem Blog vorbei schauen. ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich will auch eine Stickmaschine!!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen