Donnerstag, 19. Februar 2015

Klipp-Klapp Flattervieh

Hier flattert es seit einigen Tagen an meinem Fenster und in unserer Gruppe noch viel mehr. Marion hat eine super Idee gehabt und eine Datei für Vögelchen und Hühner erstellt, die beidseitig bestickt, aber da Klipp-Klapp trotzdem ITH gefertigt werden.

Zum Fototermin durften die zwei nach draußen, das sind übrigens die Vögelchen, es gibt noch Hühnchen.



Ganz hübsch auch mit bunten Schwanzfedern, hatte ich leider nicht, die Tüllstreifen finde ich aber auch ganz toll.


Außerdem in der Datei sind noch Applikationen und das alles wieder in verschiedenen Größen, so viele Möglichkeiten.



Hier gibt es die
10x10 Datei
13x18 Datei
16x26 Datei
18x30 Datei

Für den Frühling und die Osterzeit super, da werden noch ein paar schlüpfen die nächsten Tage.

Liebe Grüße

Phibie

Das verlinke ich noch schnell bei RUMS

Kommentare: