Donnerstag, 29. Januar 2015

Täschchen

Marion von Simasparadies hat eine neue Stickdatei entworfen, dieses mal sind es Täschchen die ganz ith gestickt werden, sogar mit Reißverschluss. Auch wenn ich es mir Anfangs nicht so ganz vorstellen konnte, aber es geht Ratz-Fatz und ich bin total begeistert. Wie ein kleines Wunder geht man die Stickschritte durch und hat nach wenigen Minuten ein besticktes Täschchen in der Hand.


Dies war mein erstes und da muss ich zugeben, habe ich noch die Luft angehalten, als die Maschine über den Reißverschluss genäht hat, wobei man das ja normal auch macht. Die Datei läuft aber super durch, in der Probestickgruppe sind so einige Täschchen entstanden, weil sie eben auch so schnell gehen.


Hier die drei kleineren Größen


Die kleinste Größe trage ich schon ein Weilchen in meiner Tasche mit mir rum ;-)

Es gibt sie in verschiedenen Größen


die 10x10 Datei 4 Täschchen + 4 Schriftzüge/Ornament

die 13x18 Datei 7 Täschchen + 7 Schriftzüge/Ornament

die 14x20 Datei 10 Täschchen + 10 Schriftzüge

die 16x26 Datei 13 Täschchen + 13 Schriftzüge

die 18x30 Datei 19 Täschchen + 16 Schriftzüge

im Moment natürlich wieder zum Einführungspreis.


Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. toll geworden sind Deine Täschchen. RUck zuck wunderbar. lG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wundervoll geworden!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen