Sonntag, 11. Januar 2015

5-Jähriger

Heute war ich zu einem 5. Geburtstag eingeladen, aber nicht von einem Kind, sondern gleich von einer ganzen KiTa.
Vor Fünf Jahren durfte ich sie mit-eröffnen und darin arbeiten, mit allem was eben so dazugehört. Viel Arbeit aber es hat auch super viel Spaß gemacht.

Zu diesem Anlass habe ich einen Kuchen mitgebracht.


Die KiTa heißt "Blauland" wie das Buch "Kennt ihr Blauland"


Die Figürchen heißen Fizzli-Puzzlis und mussten natürlich mit auf den Kuchen



Der Kuchen war recht groß, er sollte ja für viele Besucher reichen, da habe ich drei Kuchen gebacken und mit weißer Schokoganache bezogen.

Liebe Grüße
Phibie


Kommentare:

  1. Der sieht ja sensationell aus!!! Und die Figuren sind super gelungen!!!
    Toll!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wahnsinn... was für wunderschöne Kuchen und Torten du zauberst!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen