Dienstag, 30. Dezember 2014

Schneefreuden

Meine drei sind im Moment die meiste Zeit im Freien zu finden, Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Schneeengel,…. was das Wetter im Moment einfach so her gibt.

Allerdings muss ich gestehen, dass meine Kids nicht so gut für den Schnee ausgerüstet sind. Die Großen müssen sich mit Regenhosen behelfen, da die letzten Jahre der Schnee ausgefallen ist, besonders in unserer Gegend, gab es dieses Jahr für sie keinen Schneeanzug.
Der Kleine ist zwar ausgerüstet, allerdings brauchte er unbedingt eine Leggin für drunter. Die habe ich ihm heute morgen schnell genäht, wirklich schnell. Das Freebook habe ich hier gefunden. Einen etwas ungeliebten Stoff habe ich benutzt, mir hat die Farbe bis jetzt nicht wirklich gefallen, der Stoff war aus einem Überraschungspaket. Allerdings finde ich ihn jetzt als Leggin gar nicht so übel. Der Kleine war begeistert und die ersten Kakaoflecken fand man schon sehr früh auf der Hose. Da müssen noch ein paar her. (ich meine natürlich Hosen und nicht Kakaoflecken)


Dazu gab es noch eine neue Halssocke mit dem tollen Sternenstoff den ich gerade so liebe, mit orangen Fleece von einem ungeliebten Pulli.





Und hier steht noch unsere Krippe, die ich schon längst mal erweitern wollte, aber bis jetzt nicht dazugekommen bin.

Und weil ich es gerade noch schaffe, schicke ich dies zum creadienstag

Liebe Grüße

Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen