Montag, 1. Dezember 2014

Neues Mäppchen

Ich liebe ja Mäppchen, so wie ich alle Arten von Stiften liebe.
Nun habe ich es geschafft, mir ein neues zu nähen, nachdem es schon ewig auf meiner To Do Liste steht.

Die Anleitung habe ich hier gefunden. Mich hat es nur etwas gestört, dass man die eine Naht innen sieht, allerdings habe ich das jetzt mit Schrägband verschönert und sieht nun doch ganz ordentlich aus.


Ich mag den Stoff total gerne und finde auch den Schnitt ganz klasse. So habe ich meine Lieblingsstifte wieder bei mir um ein bisschen "rumzukritzeln" wenn ich telefoniere oder so. Das mache ich schon immer total gerne.

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar:

  1. So tolle Sachen hast du gezaubert, dein Blog gefällt mir super gut ... da bleibe ich doch gerne hier.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen