Donnerstag, 27. November 2014

X-MAS Vol. 1

Die Adventszeit rückt in großen Schritten voran. Seit dieser Woche fangen wir nun auch an in unserer Adventsdeko zu kramen oder zu basteln.
Dieses mal konnte ich sogar sticken.

Marion von Siam's Paradies hat wieder an einer neuen Stickdatei gebastelt. Es sind sechs verschiedene weihnachtliche Motive (Baum, Kugel, Stern, Zuckerstange, Herz und Strumpf) als Stoffapplikation mit Nähmalerei und dann noch alle Motive ganz ausgefallen mit einem Zebrarahmen-Hintergrund.

Leider habe ich hier wieder Krankheitsfälle und andere Dinge, wegen denen ich gerade kaum an die Maschine komme. Ein bisschen angefangen habe ich schon mit einer Kugel und den Zuckerstangen, die superschnell gestickt sind, die sollen noch auf den Türkranz.


Die kleine Datei bekommt ihr hier und die große Serie hier noch zum Einführungspreis bis zum 29. 11.
Außerdem bekommt man zu jeder Bestellung ab 5€ eine Stickdatei für eine lustige Schlafmaske (bis Weihnachten glaube ich noch)

So nun gehe ich mal die nächste Runde Fieber messen.

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar:

  1. ... wünsche euch gute besserung ! das anhängerchen
    sieht toll aus !

    vielen dank für deine hilfe beim probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen