Dienstag, 11. November 2014

Rockliebe

Wie ich schon öfter bemerkt habe, fehlen in meinem Schrank Röcke.  Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten, aber ich mag es im Moment total gerne Röcke zu tragen.
Beim letzten Stoffmarkt habe ich mir diesen Jersey mitgenommen, den Schnitt ein bisschen selbst zusammengebastelt und dann ruckzuck genäht.


Mein Mann meinte dann nur, er mag es im Herbst eigentlich nicht so bunt. Ich bin nun schon die ganze Zeit am überlegen wo dieser Rock nun bunt ist.


Und dabei mag ich es überhaupt nicht im Herbst/Winter den Einheits - grau/braun/schwarz/beige- Trend, zu kaufen gibt es ja echt wenig mit Farbe.


Naja, das Oberteil muss ich mal überdenken, mit Blitz wird es wirklich recht durchsichtig.

So, und diesen Post schicke ich nun noch zum creadienstag

Liebe Grüße
Phibie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen