Sonntag, 2. November 2014

Raglanshirt

Der Kleiderschrank meiner Tochter muss aufgestockt werden. Da ich ein bisschen Zeit gefunden habe, machte ich mich endlich daran ihr ein Langarm-Shirt zu nähen das ich schon ewig im Kopf hatte.
Ich war im Mai mit meiner Freundin auf der Nadelwelt. Da bin ich nicht an einem Stand vorbeigekommen mit Bügelmotiven. Die waren so niedlich und so habe ich für meine Tochter eine Eule mit ein paar Sternchen und Text mitgenommen und für den Kleinen einen Bagger, denn die sind hoch im Kurs.
Leider hat es bis jetzt keines der Bilder auf ein Shirt geschafft. Also war klar, dass ich das zuerst in Angriff nehme.


Der Schnitt ist von lillesolundpelle und ich liebe ihn im Moment total


Die Bügelmotive sind von Safari und hätte auch auf farbigem Stoff toll ausgesehen, keine Ahnung was mich geritten hat das es doch weiß sein sollte
Der geringelte Ärmel doch noch als Farbtupfer.


Tochterkind ist glücklich und der Schrank hat ein Teilchen mehr.

Liebe Grüße

Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen