Donnerstag, 23. Oktober 2014

Sweat-Jacke

Wer hier schon ein bisschen mitgelesen hat erkennt, dass unsere ganze Familie graue Sweat-Jacken hat. Gekauft, muss ich zugeben, an so eine habe ich mich noch nicht rangetraut. Wir Mädels haben sie bestickt, der große ging bis jetzt noch etwas eintönig.

Das habe ich nun auch geändert.


Mit dem College-ABC von Marion habe ich ihm nun auf die Vorderseite sein Geburtsjahr gestickt.


Hinten dann noch einmal seinen Namen, naja einen Teil davon auf jeden Fall, aber man weiß wer drin steckt und wir wissen wem die Jacke gehört.


Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. ... die jacke sieht einfach klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Cool... ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das College-ABC ist toll und Deine Werke haben mich dann endgültig davon überzeugt ;)
    Ich habe jetzt die ersten Sachen damit aufgehübscht und werde es sicher noch oft nutzen!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen