Montag, 13. Oktober 2014

Sunday Shawl

Wie gestern schon angekündigt zeige ich heute die Fotos mit meinem "Model".
Eine Freundin von mir hatte Geburtstag, und für sie habe ich meine Abende häkelnd verbracht.

Ich habe mich total in den Sunday Shawl verguckt, die Anleitung von hier

Da ich das Dreieckstuch mit  der Bravo  gehäkelt, die dünner ist als in der Anleitung beschrieben, habe ich die Bordüre fast verdoppelt. 







Als nächstes bekommen meine Kids nun neue Mützen, aber vielleicht werde ich danach noch für mich selbst einen häkeln. 

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Wow das Tuch ist der Hammer! Wunderschön! Ich hoffe die Freundin weiß das Geschenk zu schätzen - das war bestimmt unglaublich viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhhhh, Phibie- hat Deine Freundin ein Glück.... Deine Farben finde ich wunderschön!!! Ich muss, glaube ich, auch noch bunt!
    <3 -liche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen