Donnerstag, 30. Oktober 2014

Eine MiniMini-Börse

Ich habe etwas für mich genäht, auch wenn es leicht verwechselt werden kann. Jedes meiner Kinder dachte schon das es ihm gehört, naja der Große hätte lieber andere Farben, ist aber auch ganz angetan.

Es wurde eine MiniMini-Börse von MelFei.
Ja es stimmt auch, eigentlich wurde mein Geldbeutel in den letzten Jahren immer größer, nicht unbedingt wegen Unmengen Geld, sondern eher wegen Kärtchen, Sammelkarten, Zettel, …. und was man eben sonst so mit sich herumträgt.
Aber so manchmal ist eben doch mein Wunsch mit etwas weniger loszuziehen, und die MiniMini-Börse passt dann auch in meine Hip-Bag.


Ich finde den Stoff im Moment total süß. Ich weiß es sieht vielleicht doch eher nach Kindergeldbeutel aus, ist mir aber gerade egal.



Mit Schlaufe und Karabinerhaken, damit ich sie auch in einer größeren Tasche wider finde.


Das Kleingeldfach finde ich toll wen man es so aufklappen kann, das mag ich bei anderen Geldbeuteln nicht so. Und extra Scheinfach. Ich finde sie klasse.

So, das wandert nun noch zu RUMS seit ewigen, ewigen Zeiten mal wieder.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Supersüß... ganz toller Schnitt!!
    Pssst.. mit dem SM liebäugle ich schon eine ganze Weile.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse ist entzückend!!
    Und mit dem Stoff liegst Du völlig richtig, bei den süßen Eulen wäre es mir auch völlig egal!
    Die Aufteilung der Geldbörse ist toll, durch Deine Stoffauswahl kommt sie klasse zur Geltung!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Diese Geldbörse ist wirklich klasse, habe mir den Schnitt schon besorgt, auch, weil ich sie für meine Mutter mit einer Hip-Bag nähen möchte, die liegt hier nämlich schon zugeschnitten herum und wartet nur noch darauf genäht zu werden. Ich finde Deine Variante mit dem Stoffgurt und den Kam-Snaps super, da bin ich farblich in der Auswahl flexibler, coole Sache!
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,
    Lieben Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich zufällig beim RUMS gefunden, die Börse ist super geworden! Freut mich, dass sie dir gut gefällt :-)
    Und für die vielen Karten gibt es bald noch was neues, also schau in ca. zwei Wochen nochmal im Shop/Blog vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. super süß wie immer. Wenigstens so sehen wir etwas voneinander ;)

    Liebe Grüße
    Sima

    AntwortenLöschen