Dienstag, 21. Oktober 2014

College-ABC

Zum Geburtstag hat mein Sohn dieses Jahr einen E-Reader bekommen. Nun braucht er natürlich auch eine Hülle dafür. Ewig überlegt haben wir was wohl drauf soll, muss ja cool sein. Naja und so verging die Zeit.
Nun tüftelte Marion wieder an einer neuen Stickdatei, da wusste ich gleich, das ist es.



Es sind Buchstaben im American Style mit Sonderzeichen und Zahlen. Man es gibt sie als Fransen-Applikation oder als Satinstich-Applikation in drei verschiedenen Größen, 6 cm, 9 cm und 12,5 cm.



Ich habe sie hier zuerst auf Stickfilz gestickt und dann appliziert, mann kann sie aber auch ganz leicht direkt auf den Stoff sticken, da Marion eine Positionierhilfe eingebaut hat.

Die Datei heißt College-ABC und gibt es bis zum 22.10 zum Einführungspreis

die 6 cm Buchstaben

die 9 cm Buchstaben

und die 12,5 cm Buchstaben

außerdem gibt es noch verschiedene Sets hier


Die Buchstaben und Zahlen kann man wirklich für alles mögliche verwenden. Es sind schon sehr schöne Sachen entstanden bei den Probenäherinnen.

Ich habe auch noch etwas zu zeigen, aber dass kommt dann beim nächsten Post.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Die sieht super aus, so ein personalisierter Schutz für den E-reader ist toll!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ... eine klasse hülle hast du gezaubert - da freut sich das kind !

    vielen dank für deine hilfe beim probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen